MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs

Berufsgruppen

  • Medizinstudenten
  • Ärzte
  • Zahnärzte
  • Angestellte, leitende Angestellte

Meine Beratungsphilosophie

Du suchst nach einem Partner, der dich bei den Entscheidungen rund um deine Finanzen unterstützt.

"Welche Versicherungen sind sinnvoll und welche Gesellschaft bietet für Ärzte und Medizinstudenten die besten Tarife?

Welche Geldanlagestrategie passt zu Dir und wie investierst Du dein Geld effizient?"

Damit Du deine Zeit und dein Geld sinnvoll nutzt, setze ich auf ehrliche und transparente Aufklärung. So bekommst Du einen unabhängigen Überblick zu allen Vor- und Nachteilen der jeweiligen Lösungen und kannst Dich für die zu Dir passende entscheiden.

Ich betreue meine Mandanten dabei lebensbegleitend und setze auf den alten Satz "Prophylaxe statt Therapie" Wenn Du im Studium und zum Berufsstart die Grundsteine legst, kannst Du mit Vorfreude auf alle beruflichen und privaten Ziele und Wünsche blicken.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

Gregor Wagner


Mein Werdegang

ab 2019

Fortbildung zum Certified Financial Consultant abgeschlossen

ab 2018

Medizinerberater in Magdeburg bei MLP

von 2015 bis 2018

Duales Studium an der DHBW in Mannheim - BWL Finanzdienstleistungen

von 2012 bis 2015

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen


Meine Interessen

  • Hund, Pferd, Familie
  • Filme und Serien
  • Sport und Fitness

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Gregor ist ein exzellenter Berater und absolut weiterzuempfehlen.Die Beratung erfolgt sehr ausführlich, verständlich und professionell.Gregor ist äußerst qualifiziert und kompetent, man fühlt sich rundum gut betreut.Es wird wert darauf gelegt, dass dem Kunden alle verfügbaren Möglichkeiten aufgezeigt und die individuell beste Option gewählt wird.Ich bin voll und ganz zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Christine B.

Ich habe Gregor während meines Medizinstudiums kennengelernt und war sehr positiv überrascht darüber, wie verständlich und detailliert Gregor mir verschiedene auf mich und meine Wünsche zugeschnittene Finanz- und Versicherungskonzepte erarbeitet hat, zwischen welchen ich wählen konnte.Ich fühle mich finanziell und versicherungstechnisch bei Gregor in besten Händen und habe Vertrauen darin, dass ich sehr gut aufgestellt bin für die Zukunft.

Felix G.

Umfassende und auch für absolute Laien verständliche Beratung.Dabei ein sehr nettes Gesprächsklima.

Carina M.

Sehr kompetenter und engagierter Berater, der auch kein Blatt vor den Mund nimmt und seine Kunden umfassend und ausführlich berät. Auch kurzfristige Probleme werden schnell und zu vollster Zufriedenheit gelöst.

Noam H.

Ich werde jetzt knapp 3 Jahre von Gregor beraten. Ich habe ihn im Medizinstudium kennengelernt und bin bis heute sehr zufrieden. Er hat sich immer genug Zeit für mich genommen und alles super erklärt.

Annika S.

- Sehr gute Beratung auf hohem Niveau

- immer erreichbar für sämtliche Fragen

Ich bin froh hier meinen Berater gefunden zu haben.

Georg D.

Netter und sympathischer Berater in allen Fragen zum Thema Finanzen. Sehr seriöses und kompetentes Auftreten, wobei er auf eine unabhängige Informationsvermittlung zu den nachgefragten Produkten (Versicherungen, Konten, Depots...) bedacht ist. Einfache und direkte Kommunikation sowohl online als auch offline. Vielen Dank für die konstruktiven Gespräche.

Annika S.

Ich bin super zufrieden mit Gregor als Berater!

Sally H.

Gregor ist nicht nur kompetent, sondern vermittelt die Infos rund um Finanzen & Versicherungen auch so, dass sie für den Laien gut verständlich sind. Vielen Dank für die super Betreuung!

Gina B.

Google

Bewertungen meiner Mandanten

Meine Qualifikation

MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.
Mediziner Berater
Berater mit dieser Qualifikation können Ärzte in allen Finanzfragen beraten und betreuen. Dabei haben sie neben den privaten Finanzen immer auch die Aspekte im Blick, die sich aus dem ärztlichen Berufsweg ergeben, z. B. finanzielle und wirtschaftliche Fragen rund um die Selbständigkeit als niedergelassener Arzt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-0391-5360925 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen