Magdeburg

Veranstalter: Geschäftsstelle Magdeburg I

Free Friday - Einladung zum Austausch

Anmeldeschluss ist Dienstag, 18. Juni 2024.

Seit einigen Jahren hat sich ein regelmäßiges Treffen der Mandanten von Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz bei MLP in lockerer Atmosphäre ohne Themenbindung etabliert. Jetzt ist es mal wieder so weit und wir freuen uns auf den nächsten

Free Friday - Einladung zum Austausch.

Wir treffen uns traditionell an einem Freitag im privaten Rahmen, ohne Vortrag, Workshop oder festes Thema. Jeder entscheidet dabei selbst wann und wie lange er mit dabei ist, eine zeitliche Vorgabe gibt es nicht. Freunde und Familie dürfen gerne mit, bitte jede volljährige Person einzeln anmelden und Kinder als Gast hinzufügen. Nur so lässt sich die Verpflegung zuverlässig planen.

Wir treffen uns wie gewohnt bei mir Zuhause. Im Garten stehen Schaukel, Rutsche, Sandkasten, Wiese, unbeheizter Pool und einiges an Spielzeug bereit. Im Nebengebäude wartet eine umfassende Spielesammlung, Beamer und diverse Konsolen. Auf dem Grundstück verteilt gibt es verschiedene Sitzbereiche und natürlich stehen Rückzugsorte zum Umziehen oder Wickeln der Kinder zur Verfügung. Gegen 18 Uhr wird zusätzlich zu Snacks und Getränken ein Buffet eröffnet, also ideal für Alle, die direkt von der Arbeit kommen.

Erfahrungsgemäß startet es mit einem Get-together im Garten mit Kleinstkindern und wandelt sich über den Abend zu einem Spieleabend für Erwachsene im Nebengebäude.

Organisatorische Hinweise:

  • Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt, gleichzeitig sind mitgebrachte Speisen und Getränke sehr gerne gesehen. Vor allem Kuchen gibt Extrapunkte!
  • Alkohol und Kaffee gibt es bei uns leider keinen, darf aber mitgebracht werden.
  • Wir wohnen in einer schwach befahrenen Sackgasse, in der nicht geparkt und schlecht gewendet werden kann. Reist daher bitte mit dem Fahrrad oder den Öffentlichen an (Haltestelle Schmeilstraße). Oder parkt in der weitläufigen Umgebung.
  • Die Verantsaltung richtet sich explizit an Kunden von Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz. Und an Jene, die es vielleicht werden wollen.


Besonderer Hinweis für Alle, die vom eigenen Haus träumen:

Der ein oder andere ist sich eventuell noch unsicher, ob es eher Stadt oder Land werden soll und welche Art von Immobilie es werden könnte. Bei uns Zuhause kann natürlich genau das mal ausprobiert werden: Stadtrand, Straßenbahnanbindung, trotzdem ruhig. Doppelhaushälfte, Keller, Garage, Nebengebäude, Garten, Pool - Alles zum Anfassen und Überlegen, was davon in welcher Form passt und was davon lieber vermieden werden sollte. Gerne auch mit Details zur Bausubstanz, finanziellen Belastung und Allem, was weiterhelfen könnte.


Unabhängig von den aktuellen gesetzlichen Vorgaben zur Pandemie ist ein aktueller und vollständiger Impfschutz absolut notwendig.

Wir freuen uns auf euch!


Referenten

Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz

MLP



Noch Plätze frei

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Freitag, 21. Juni 2024, 16:00 Uhr

Einlass ab 16:00 Uhr

Ende

Freitag, 21. Juni 2024, 23:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen
Zusatzinformationen (PDF)

Veranstaltungsort

Steinbergstraße

Steinbergstraße 23

39110 Magdeburg

Route planen

Ansprechpartner

Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz

curd.nostitz@mlp.de

0391 53609 26

Weitere Termine

Fr., 20.09.202416:00 - 23:00Magdeburg I
Noch Plätze frei
Details und Anmeldung