Magdeburg

Veranstalter: Geschäftsstelle Magdeburg I

Free Friday - Einladung zum Austausch

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 26. Mai 2022.

Alle paar Monate gebe ich meinen Kunden die Möglichkeit, sich in offener und ungezwungener Atmosphäre untereinander kennen zu lernen. Der Name ist dabei Programm:

Free Friday

Es gibt keinen Vortrag, keinen Workshop und kein Rahmenprogramm. Die Startzeit ist eher ein Richtwert, ab wann die Türen offen sind. Wer später kann, kommt später. Wer früher weg muss, geht früher.

Wir treffen uns bei meiner Familie und mir Zuhause, wo wir alle Aktivitäten spontan selbst bestimmen können. Manchmal bleibt es bei mehr oder weniger spannenden Gesprächen, häufiger geht es über in einen Spieleabend mit verschiedenen Gruppen - von Party-Spaß bis Strategie-Eskalation. Kinder aller Altersklassen sind ausdrücklich erwünscht: Schaukel, Rutsche, Sandkasten, Ballspielen und einiges an Spielzeug ist vorhanden. Und natürlich eine Wii mit Wii Sports (Resort), eine N64 und genug Controller. Man könnte noch den Pool erwähnen, aber ohne Heizung ist das eher etwas für diejenigen, die sich noch irgendetwas beweisen müssen. Wir wissen vorher nie genau wie und was es wird - nur sicher nicht langweilig.

Organisatorische Hinweise:

  • Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt, gleichzeitig sind mitgebrachte Speisen und Getränke gern gesehen.
  • Alkohol gibt es bei uns in der Regel keinen, darf aber mitgebracht werden.
  • Zu diesem famosen Spaß für Groß und Klein sind prinzipiell alle meine Kunden eingeladen. Aber auch Partner, Bekannte und Kollegen dürfen sich anschließen. Für alle gilt: Bitte vorher hier anmelden, damit wir gut planen können.
  • Wir wohnen in einer schwach befahrenen Sackgasse, in der nicht geparkt werden kann. Reist daher bitte mit dem Fahrrad oder den Öffentlichen an (Haltestelle Schmeilstraße). Oder parkt in der weitläufigen Umgebung.


Unabhängig von den aktuellen gesetzlichen Vorgaben zur Pandemie ist ein aktueller und vollständiger Impfschutz absolut notwendig. Zusätzlich wird direkt vor Ort ein Selbsttest durchgeführt, es darf aber auch gerne ein Schnelltest mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf euch!


Referenten

Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz

MLP


Noch Plätze frei

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Freitag, 24. Juni 2022, 16:00 Uhr

Einlass ab 15:00 Uhr

Ende

Freitag, 24. Juni 2022, 21:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Steinbergstraße

Steinbergstraße 23

39110 Magdeburg

Route planen

Raum

Haus und Garten

Hinweise

Keine Parkmöglichkeit in der Nähe, bitte nach Möglichkeit mit Fahrad oder Straßenbahn anreisen.

Ansprechpartner

Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz

curd.nostitz@mlp.de

0391 53609 26


Teilnehmerbewertungen

Gesamtnote aller MLP Seminare